NRWision
30.01.2014 - 24 Min.

Ortstermin: Chemie im Alltag

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-chemie-im-alltag-140130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob Schmetterlinge im Bauch oder Blutvergiftung - letztendlich läuft in unserem Alltag alles auf die Chemie hinaus: In der Liebe steckt Chemie, aber eben auch in der PET-Flasche. Der "Ortstermin" der TV-Lehrredaktion do1 beschäftigt sich mit der "Chemie im Alltag" und klärt außerdem auf, welche Stoffe genau in Schlaftabletten stecken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.