NRWision
28.04.2011 - 12 Min.
QRCode

Ortstermin: Amateurfunker, "Borsig 11"

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-amateurfunker-borsig-11-110428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von außen betrachtet ist die Lukaskirche in Essen ein ganz normales Gotteshaus. Doch wer reingeht, findet eine kunterbunte Kunstausstellung. Aber wie kommt das bei den Priestern an? Außerdem in diesem Ortstermin: Funken ist funky - sagen zumindest die Amateurfunker der Dortmunder Hochschulen. Und: Mode vom Borsigplatz. Beim Kreativprojekt "Borsig 11" näht Mathias Lempart Herrenbärte auf Frauenhintern. Moderation: Marina Piatkov.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.