Oppa, erzähl mal was vom Bergbau… - Die Betschwestern

Serie von Friedhelm Wessel aus Herne

In seiner Serie "Oppa, erzähl mal was vom Bergbau…" erzählt Friedhelm Wessel Geschichten über die Zechenkultur im Ruhrgebiet. In "Die Betschwestern" geht es um eine Pilgerfahrt nach Kevelaer, die der örtliche Mütterverein organisierte. Das Besondere: Mit von der Partie war auch ein Bergmann. Warum er die Reise antrat, verrät Friedhelm Wessel in "Die Betschwestern".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oppa-erzaehl-mal-was-vom-bergbau-die-betschwestern-240515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Donnerstag, 23.05.2024 05:55 und 12:45 Uhr
  • Freitag, 24.05.2024 23:10 Uhr
  • Samstag, 25.05.2024 10:35 und 22:05 Uhr
  • Sonntag, 26.05.2024 09:35 und 21:05 Uhr
  • Montag, 27.05.2024 08:35 Uhr

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.