NRWision
24.08.2021 - 65 Min.

One World - One Health: Podiumsdiskussion der BUKO Pharma-Kampagne

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/one-world-one-health-podiumsdiskussion-der-buko-pharma-kampagne-210824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"One World - One Health" ist der Titel einer Podiumsdiskussion der BUKO Pharma-Kampagne. Die Organisation aus Bielefeld setzt sich kritisch mit der Pharmaindustrie auseinander. Moderatorin Claudia Jenkes ist Geschäftsführerin der BUKO Pharma-Kampagne. Mit Expert*innen aus Politik und Presse in NRW diskutiert sie unter anderem über Human- und Tiermedizin. In der Podiumsdiskussion geht es aber auch um Landwirtschaft und Umwelt: Was macht eine ideale Öko-Landwirtschaft aus? Wann ist der Einsatz von Antibiotika gerechtfertigt? Wie kann man Verbraucher*innen besser schützen? Die Talk-Gäste unterhalten sich in "One World - One Health" außerdem über Probleme der aktuellen Agrarpolitik in NRW.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.