NRWision
23.04.2015 - 8 Min.

"One Billion Rising" in Lübbecke 2015

Beitrag der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/one-billion-rising-in-luebbecke-2015-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jede dritte Frau erlebt in ihrem Leben eine Form der Misshandlung, so die Statistik. Dagegen gehen junge Menschen aus Lübbecke auf die Straße. Aber sie demonstrieren nicht nur mit selbstgemalten Plakaten, sondern sie tanzen gegen die Gewalt gegen Frauen an. Die Medienwerkstatt Minden-Lübbecke hat das Event "One Billion Rising" mit fünf Kameras begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.