ON SCREEN: Mutters Sprache - Slam-Show beim Bielefelder Jugendring e. V. (Teil 2)

Jugendmagazin vom Bielefelder Jugendring e. V.

"Mutters Sprache" ist eine Slam-Show vom "Bielefelder Jugendring e. V.". Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit "Slam OWL". Im "Falkendom" in Bielefeld trägt unter anderem Daniela Sepehri einen Text vor. Auf Persisch spricht die Aktivistin und Poetry-Slammerin über die Aufgabe des "Menschsein". Im anschließenden Interview mit Moderator Niko Sioulis geht's außerdem um die Revolution im Iran. Für Daniela Sepehri ist es wichtig, die Menschen in dem Land zu unterstützen. Außerdem in der Slam-Show "Mutters Sprache": Merisa Ferati hat ihren Text auf Bosnisch geschrieben. Er dreht sich um die Zerrissenheit dieser Sprache. Im Text fragt die Poetry-Slammerin ihre Eltern, wie sie mit ihrer Muttersprache umgehen soll.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-mutters-sprache-slam-show-beim-bielefelder-jugendring-e-v-teil-2-230220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.