NRWision
06.02.2014 - 26 Min.

Ökoplosiv: Sex und Evolution

Umwelt-Magazin, produziert von open.web.tv aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oekoplosiv-sex-und-evolution-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal geht es um Sex. Das Team von "Ökoplosiv" hat sich in der Ausstellung "Sex und Evolution" in Münster umgeschaut und unter anderem herausgefunden, dass Homosexualität unter Tieren weit verbreitet ist. Außerdem in der aktuellen Sendung: Ein Tag im anderen Geschlecht - Stimmen aus der Münsteraner Innenstadt. Hilfe beim Coming Out - Zu Besuch im Jugendtreff "track". Und: Blick ins Gesetzbuch - Sexuelle Minderheiten in anderen Ländern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

haflingerfan63
am 24. Februar 2014 um 11:58 Uhr

iiiiiich find die richiiiitig geilEPISHC ohne witz richtig episch hat mein leben verändertwas

joey
am 24. Februar 2014 um 10:56 Uhr

ich liebe euch

tanzenderhendrik
am 24. Februar 2014 um 10:45 Uhr

erotisch spannende sendung &#x1f609; bedankend an die entertainer von ökoplosiv