NRWision
17.09.2015 - 26 Min.

Ökoplosiv: "Los Veganeros", Hof Entrup

Umwelt-Magazin, produziert von open.web.tv aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oekoplosiv-los-veganeros-hof-entrup-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Willkommen auf dem Bauernhof! In "Ökoplosiv" besucht das Team aus Münster den solidarischen Landwirtschaftsbetrieb "Hof Entrup" in Altenberge. Hier könne nicht nur Bauern mit anpacken, sondern jeder, der sich mal in der Landwirtschaft ausprobieren und helfen möchte. Außerdem sprechen die Reporter mit Michael Stolz, einem Forstwirtschaftsmeister aus Hiltrup. Regisseur Lars Oppermann spricht über seinen neuen Film "Los Veganeros", und in Garzweiler bilden Aktivisten eine Menschenkette, um gegen ein Braunkohlewerk zu demonstrieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.