Ökoplosiv - Best Of

Umwelt-Magazin, produziert von open.web.tv aus Münster

Best of "Ökoplosiv": das ist das Motto in dieser Woche. Die Redaktion zeigt die sieben schönsten Beiträge aus den ersten sieben Folgen. Die Macher besuchen unter anderem eine Ausstellung über das Reaktorunglück in Tschernobyl, die nach dem Erdbeben in Japan noch einmal an Brisanz gewonnen hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oekoplosiv-best-of-110630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.