NRWision
25.04.2013 - 15 Min.

Ökoplosiv: Artenvielfalt im Hochmoor Venn

Umwelt-Magazin, produziert von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oekoplosiv-artenvielfalt-im-hochmoor-venn-130425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob als Student oder als Rentner: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich in der Natur auszutoben: Im studentischen Garten der Universität Münster können auch die ihren grünen Daumen spielen lassen, die lediglich einen Balkon zu Hause haben. Gleichzeitig werden im Hochmoor Venn engagierte Helfer gesucht, um die einzigartige Artenvielfalt zu schützen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.