NRWision
08.09.2017 - 34 Min.

NRWtv Aachen: VideoDays 2017 in Köln, Grischistudios, Daniel Jung

Beitrag von NRWtv Aachen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nrwtv-aachen-videodays-2017-in-koeln-grischistudios-daniel-jung-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"NRWtv Aachen" war auf den "VideoDays 2017" in Köln. Dort kommen junge Produzenten der Videoplattform "YouTube" zusammen, um sich auszutauschen. Jacqueline Manthei spricht dort unter anderem mit dem YouTube-Trio "Grischistudios". Die drei Jungs machen komödiantische Videos und erreichen damit mittlerweile rund 260.000 Abonnenten. Außerdem erzählt YouTube-Nachhilfelehrer Daniel Jung, wie man jungen Menschen Spaß an Mathematik vermittelt und wie YouTube die Bildungssituation in Deutschland verbessern kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Göbel
am 9. September 2017 um 09:10 Uhr

Eine tolle Sendung ! Schön auch das die Kinder als Praktikanten dort vor Ort waren !
Videotuber mal auf eine andere Art !