NRWision
15.01.2019 - 4 Min.

"Notdurft"-Sampler "Bekannt & Beliebt" im Forum in Bielefeld

Beitrag vom Kanal 21 aus Bielefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/notdurft-sampler-bekannt-beliebt-im-forum-in-bielefeld-190115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Ehren der Punkband "Notdurft" aus Bielefeld ist ein Musik-Sampler entstanden. Darauf sind 28 Songs der Band enthalten - jeder von einer anderen Gruppe eingespielt. Marcel Hähnel und Chris Kripo sind die Organisatoren der Aktion, die über ein Crowdfunding finanziert wurde. Zur Veröffentlichung der Platte, die den Namen "Bekannt & Beliebt" trägt, gibt es ein Konzert der beteiligten Bands im Forum in Bielefeld. Im Interview mit "Kanal 21" erklären die beiden Punk-Fans Marcel Hähnel und Chris Kripo, worauf sie bei der Bandauswahl geachtet haben und wie die Idee zum Sampler entstanden ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.