NRWision
13.08.2015 - 3 Min.

NIWAKI

Kurzfilm von Ida Kiefer aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/niwaki-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Niwaki" von Ida Kiefer erzählt die Geschichte einer Trennung. Die Protagonistin blickt auf Fragmente gemeinsamer Erinnerungen und Momentaufnahmen zurück, die vom Schmerz des Verlusts überschattet werden. Die junge Schauspielerin erfährt, wie weit gespielte Emotionen von echten Gefühlen entfernt sind - und wie schnell Erinnerungen sich verändern können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.