NRWision
23.02.2017 - 3 Min.

Nina Miller: "Your name is glorious"

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nina-miller-your-name-is-glorious-170223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Your name is glorious, we lift you up" - "Dein Name ist wunderbar und wir erheben dich!" singt Nina Miller im Gottesdienst der "Christ Embassy"-Gemeinde. Vor einem großen Publikum preist sie ihren Gott, den Herrn. Außerdem ist sie in einem kurzen Bühnenschauspiel zu sehen. Der Gottesdienst mit der jungen Sängerin ist in Berlin aufgezeichnet worden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.