NRWision
21.12.2017 - 56 Min.

Nils-Christopher Vögler, Jazz-Musiker aus Witten

Sendung von Antenne Witten

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nils-christopher-voegler-jazz-musiker-aus-witten-171221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Jazz-Musiker und Singer-Songwriter Nils-Christopher aus Witten hat sich nicht nur in der Stadt im Ruhrgebiet einen Namen gemacht. Moderator Marek Schirmer trifft den Künstler in der Stadtbibliothek von Witten und spricht mit ihm über seine ersten musikalischen Schritte, seine verschiedenen Bands und zukünftige Veränderungen. Nils-Christopher Vögler, wie der Musiker mit vollem Namen heißt, ist nicht nur Teil mehrerer Bands - er ist auch Musikpädagoge und verrät im Gespräch: Seine eigenen Songs zu schreiben und zu präsentieren, sei unter den vielen Projekten das, was ihm am meisten am Herzen liege. Am Ende präsentiert Nils-Christopher live einen seiner Songs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.