NRWision
21.04.2016 - 5 Min.

Nico Fiasko: "Sein Weg"

Musikvideo von Moonlight Pictures aus Duisburg

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nico-fiasko-sein-weg-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manchmal trifft uns das Schicksal völlig unerwartet und zieht uns den Boden unter den Füßen weg. Das Lied "Sein Weg" - gerappt von Nico Fiasko und gesungen von Esmi - thematisiert, wie schnell sich das Leben verändern kann - zum Schlechten. Das Musikvideo handelt von einen Jungen, der aus gutem Elternhaus kommt. Er lebt in einer Villa, die Eltern fahren einen Sportwagen, es gibt keine Probleme, keine Sorgen. Als die Firma seines Vaters pleite geht, verändert sich das Leben der Familie schlagartig. Der damals 14-Jährige rutscht ab. Ein falscher Freundeskreis, Drogen und Überfälle gehören fortan zu seinem Alltag. Ein Teufelskreis. Ob er da wieder rauskommt, löst das Musikvideo auf.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    nessa
    am 27. April 2016 um 10:09 Uhr

    Tolle Musik!!! Toller Mann!!!

    Astrid
    am 26. April 2016 um 21:10 Uhr

    Genial geworden, mehr davon!!!

    D-Bow
    am 26. April 2016 um 18:38 Uhr

    Baba Track digga
    Und nicht der einzige !!!

    Theresa
    am 25. April 2016 um 23:52 Uhr

    Gut gemacht!!

    Flash
    am 25. April 2016 um 19:37 Uhr

    Yes...Guter Sound guter rap

    Hansi Hinterseher oder einfach Phil
    am 25. April 2016 um 18:33 Uhr

    Was steht da denn Duisburg? Wegen dem Video?
    Das Video geht so, aber der Track ist der Hammer.

    Mari
    am 25. April 2016 um 18:17 Uhr

    Guter Track, der Junge hat was drauf

    toppy
    am 25. April 2016 um 18:15 Uhr

    Wahre Musik guter Mann weiter so!:)

    BeniMnks
    am 25. April 2016 um 17:29 Uhr

    Guter Kollege guter Musiker kann man nicht anders sagen.

    Reinhild
    am 25. April 2016 um 17:06 Uhr

    ????

    Heister
    am 25. April 2016 um 16:58 Uhr

    Richtig geil

    Stip
    am 25. April 2016 um 15:30 Uhr

    Bester Mann!

    Phatlib Philly
    am 25. April 2016 um 15:30 Uhr

    Sehr guter Musiker! Mach weiter so!

    Gerda Rabsahl
    am 25. April 2016 um 15:10 Uhr

    Gefällt mir ,gutes Lied, toller Film

    Patrick Vieler
    am 25. April 2016 um 14:43 Uhr

    guter Track, gutes Video und echt guter Rapper. mach weiter opa;)

    Kugel
    am 25. April 2016 um 14:10 Uhr

    Der junge haut gute tracks raus. Und ein hammer video ist es geworden