NRWision
19.05.2016 - 4 Min.

Instinktsteve feat. Zyankali: "Fehler erkannt"

Musikvideo von Moonlight Pictures aus Duisburg

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/instinktsteve-feat-zyankali-fehler-erkannt-160519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Es ist noch nicht zu spät! Geh' raus und nutze deinen Verstand!" - Das ist die Botschaft von Rapper Instinktsteve feat. Zyankali. Was habe ich erreicht? Wer will ich sein? Diese Themen greift der Rapper aus Mülheim an der Ruhr in seinem Musikvideo "Fehler erkannt" auf. Es geht um die Furcht vor dem Scheitern und darum, sich dieser Angst zu stellen. Ein Kampf gegen die Ignoranz und für mehr Selbstreflexion. Anil Altinyay von "Moonlight Pictures" aus Duisburg hat die Regie geführt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.