NRWision
12.05.2016 - 5 Min.

Instinktsteve feat. Anika S.: "Überdenke"

Musikvideo von Moonlight Pictures aus Duisburg

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/instinktsteve-feat-anika-s-ueberdenke-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Täglich eine Fehlentscheidung", singt Instinktsteve. Sie passieren im Streit mit Freunden und Familie, nach der Trennung von einer großen Liebe oder auch im Job und in der Ausbildung. In seinem Lied ruft Instinktsteve aus Mülheim an der Ruhr dazu auf, sich nicht länger selbst zu belügen oder Urteile zu schnell zu fällen. Stattdessen ist sein Lied "Überdenke" ein Aufruf zu mehr Selbstreflexion. Denn früher oder später müssen wir Entscheidungen treffen, dann aber auch dazu stehen - mit allen Konsequenzen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.