News-Magazin Spezial: Christliche Initiative Romero e.V., Isabell Ullrich im Interview

Politradio - produziert beim medienforum münster e. V.

Der Verein Christliche Initiative Romero e.V. aus Münster setzt sich seit 1981 für Menschen- und Frauenrechte sowie bessere Arbeitsbedingungen in Mittelamerika ein. Isabell Ullrich, Referentin für ethischen Konsum und Öffentlichkeitsarbeit der Initiative, ist bei Moderator Gotwin Elges zu Gast. Sie berichtet, was die Christliche Initiative Romero von Münster aus tut, welche Erfolge sie mit ihren mittelamerikanischen Partnern verzeichnen können und was jeder Einzelne von Deutschland aus beitragen könnte. Außerdem lädt Ullrich zu zwei thematisch passenden Veranstaltungen und zu einer Tagung ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/news-magazin-spezial-christliche-initiative-romero-ev-isabell-ullrich-im-interview-170622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.