NRWision
02.08.2022 - 55 Min.
QRCode

News-Magazin: Friedensarbeit in Münster

Politradio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/news-magazin-friedensarbeit-in-muenster-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Krieg in der Ukraine ist nach wie vor ein aktuelles Thema. Der "News-Magazin"-Moderator Klaus Blödow bringt in Erfahrung, was genau die Friedensarbeit in Münster ist. Dazu interviewt er Jewgenij Arefiev und Hugo Elkemann. Die beiden sind Mitglieder der „Friedenskooperative Münster“. Der Moderator fragt nach, welche Aktionen für den Frieden in Münster stattfinden. Die Friedensaktivisten berichten von Mahnwachen, Kundgebungen und geplanten Friedensdemonstrationen. Und: Was besonders Münster mit den Soldaten in der Ukraine zu tun hat, erfragt der Moderator Klaus Blödow im Gespräch. Im Politradio „News-Magazin“ geht es außerdem um geplante Aktionen im "Friedenskulturmonat" September.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.