NRWision
31.10.2013 - 32 Min.

Neulich in Oberbilk

Trickfilm-Projekt der Medienwerkstatt Clipper in Düsseldorf

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neulich-in-oberbilk-131031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Knetfiguren erwachen zum Leben, Zeitungsschnipsel lernen sprechen und Plastikfiguren bewegen sich von allein: Kinder und Jugendliche aus Düsseldorf haben für die Trickfilmwerkstatt in der Animations-Trickkiste gewühlt. Herausgekommen sind zahlreiche Kurzfilme - mal absurd, mal dramatisch, aber immer kreativ.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.