A Girl's World

Kurzfilm der Medienwerkstatt Clipper in Düsseldorf

In dem Kurzfilm "A Girl's World" bekommen drei pubertierende Jungs, die vor Testosteron nur so überschäumen, die Konsequenzen ihres "Aufreißertums" zu spüren. Sie werden in eine Alternativwelt teleportiert, in der Mädchen das Sagen haben und sie wie Hunde dressiert werden. Können die Jungs ausbrechen, finden sie den Weg in ihre Welt zurück und vor allem: Haben sie daraus etwas gelernt? Spannende Produktion von ca. 85 jungen Leuten aus Krefeld mit Hilfe der Medienwerkstatt Clipper.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/a-girls-world-130926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Oliver
  • 16. Februar 2023
  • 16:29
Männerfeindlicher schwachsinn! Von mir aus steckjt mich in einen Käfig und lasst mich beim Akki vor den Augen eurer kinder, besonders den weiblichen, verhungern, alleine deshalb, weil ich einen pns habe!