NRWision
22.09.2022 - 31 Min.
QRCode

Neulich im Red Horn District: Woman Power in Jazz - Lisa Wulff, Jazz-Musikerin

Konzert-Aufzeichnungen von Red Horn District e.V. aus Horn-Bad Meinberg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neulich-im-red-horn-district-woman-power-in-jazz-lisa-wulff-jazz-musikerin-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jazz-Musikerin Lisa Wulff ist zu Gast in der Sendung "Neulich im Red Horn District". Im Interview mit Moderator Hans Hartings blickt sie auf ihre Karriere zurück. Sie spielt zunächst Gitarre und Klavier. Später kommen noch E-Bass und Kontrabass dazu. Im Rahmen der Konzertreihe "Woman Power in Jazz" spricht die Komponistin auch über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Diskriminierungen. Im Gespräch mit Hans Hartings gibt Lisa Wulff auch einen Einblick in ihre Zeit als Musikerin während der Corona-Pandemie. Außerdem gibt's in der Sendung ein Konzert von ihrem Quartett. Die Musikgruppe besteht neben Lisa Wulff aus Saxophonist Adrian Hanack, Schlagzeuger Silvan Strauß und Pianist Frank Chastenier.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.