Neulich im Red Horn District: Molass, Jazz-Band aus Köln

Konzert-Aufzeichnung von Red Horn District e.V. aus Horn-Bad Meinberg

"Molass" ist eine Jazz-Band aus Köln. Sängerin Marissa Möller und die drei Musiker Jan Lammert, Felix Hecker und Lambert Windges verbinden in ihrer Musik die Stile R'n'B, Soul/Black und Jazz miteinander. Bei einem Auftritt im "Red Horn District" in Horn-Bad Meinberg spielen sie Stücke von ihrem Debütalbum "Green Sky". Für einige Lieder stehen auch noch Jens Lammert an der Trompete und Julian Schwiebert am E-Bass mit auf der Bühne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neulich-im-red-horn-district-molass-jazz-band-aus-koeln-190522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Stefan Gesell
  • 24. Mai 2019
  • 11:11
Gefällt mir ausgesprochen gut!