NRWision
22.05.2019 - 35 Min.

Neulich im Red Horn District: Molass, Jazz-Band aus Köln

Konzert-Aufzeichnungen von Red Horn District e.V. aus Horn-Bad Meinberg

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neulich-im-red-horn-district-molass-jazz-band-aus-koeln-190522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Molass" ist eine Jazz-Band aus Köln. Sängerin Marissa Möller und die drei Musiker Jan Lammert, Felix Hecker und Lambert Windges verbinden in ihrer Musik die Stile R'n'B, Soul/Black und Jazz miteinander. Bei einem Auftritt im "Red Horn District" in Horn-Bad Meinberg spielen sie Stücke von ihrem Debütalbum "Green Sky". Für einige Lieder stehen auch noch Jens Lammert an der Trompete und Julian Schwiebert am E-Bass mit auf der Bühne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Stefan Gesell
am 24. Mai 2019 um 11:11 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut!