NRWision
16.12.2019 - 55 Min.

Neuer Fahrplan für Bus und Bahn, Vorbereitung auf Weihnachten

Beitrag von Antenne Witten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neuer-fahrplan-fuer-bus-und-bahn-vorbereitung-auf-weihnachten-191216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein neuer Fahrplan für Bus und Bahn gilt ab Mitte Dezember 2019 auch im Ennepe-Ruhr-Kreis. In den Städten Hattingen und Witten ändert sich laut Marek Schirmer einiges. Der Moderator hat mit einigen Pendlern am Wittener Busbahnhof gesprochen. Die meisten Befragten sind unzufrieden. Denn: Busse fahren seltener und Routen wurden verkürzt. Auch viele Schüler sind von den veränderten Fahrplänen betroffen. Thema der Sendung ist auch das bevorstehende Weihnachtsfest. Marek Schirmer erkundigt sich auf dem Weihnachtsmarkt, wie sich die Wittener auf Weihnachten vorbereiten. Plätzchen backen, dekorieren und Weihnachtsfilme schauen sind nur einige Antworten. Außerdem geht es um nachhaltige Geschenke und Geschenkverpackungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.