NRWision
12.05.2016 - 7 Min.

NetzLichter-TV: Zombies, Müll, Tussis

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-zombies-muell-tussis-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Nachwuchsreporter von "NetzLichter-TV" treiben als Zombies in einem Gruselfilm ihr Unwesen. Zwei Schüler stellen sich ihnen in den Weg. Ein Slow-Motion-Film zeigt, dass sich aus Müll noch einiges basteln lässt. Flaschen werden zu Puppen, Schwämme zu einem Auto und ein blauer Müllsack zum Meer. So entsteht eine lustige neue Geschichte. Zum Schluss zeigen die Nachwuchsreporter, dass Schminke und schöne Klamotten kein Garant für Komplimente sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.