NRWision
28.05.2015 - 16 Min.

NetzLichter-TV: Wunschbox, "Tierisch geheim"

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-wunschbox-tierisch-geheim-150528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was wäre, wenn es eine Wunschbox gäbe, die alle Wünsche erfüllt? Die Kinder von "Netzlichter-TV" haben genau so eine Box und jede Menge Wünsche: vom Cello über Kekse und Turnschuhe bis zum Durchbruch als Fußballstar - und alle Wünsche gehen in Erfüllung! Aber was passiert, wenn man sich wünscht, erwachsen zu werden? In dieser Ausgabe von "Netzlichter-TV" gibt es nicht nur den Kurzfilm "Die Wunschbox" zu sehen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen des Filmdrehs. Zum Schluss gibt's noch eine volle Ladung Superhelden-Action: In "Tierisch Geheim" müssen drei tierische Superagenten die Welt vor dem verrückten Erfinder Pawlow retten. Spannung pur!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.