NRWision
18.10.2016 - 20 Min.

NetzLichter-TV: Weltkindertag in Bielefeld, Kinderrechte, Kinderwünsche für Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-weltkindertag-in-bielefeld-kinderrechte-kinderwuensche-fuer-bielefeld-161018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Selbstgemachte Buttons, Henna-Tattoos, Experimente und eine eigene Hütte aus Holz bauen - all das und noch viel mehr gibt es auf dem Spielfest zum Weltkindertag in Bielefeld. Die "NetzLichter" zeigen nicht nur, welche Stationen es auf diesem Fest gibt, sondern klären auch sehr viele Fragen. "Was bedeutet Zuhause für dich?" ist die erste Frage, die sie während ihrer Umfrage Eltern und Kindern auf dem Klosterplatz stellen. Außerdem sprechen sie mit Politikern der Stadt Bielefeld über Kinderrechte und fragen diese, was wohl die Wünsche der Kinder für Bielefeld sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.