NRWision
28.05.2014 - 13 Min.

NetzLichter-TV: Unheimliche Begegnung im Zauberwald

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-unheimliche-begegnung-im-zauberwald-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "NetzLichter"-Geschichten-Kurzfilm geht es diesmal um eine "unheimliche Begegnung im Zauberwald". Kinder verschwinden auf mysteriöse Art und tauchen plötzlich in einem Wald wieder auf. Dort treffen sie auf einen bösen Zauberer und müssen gegen ihn kämpfen. Im Klartext-Interview berichten die Kinder des AfroEdu e.V. über sich und ihren Verein und erklären, wie sie auf die Idee für den Kurzfilm gekommen sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.