NetzLichter-TV: Trommel-Workshop für Kinder

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Gehörlos und trotzdem trommeln? Die jungen Reporter von "NetzLichter-TV" stellen Christian Halemeyer vor. Er ist seit seinem 19. Lebensjahr gehörlos und kann so gut trommeln, dass er einen Workshop für Kinder gibt. Außerdem erklären die Reporterinnen Lorin und Narin, wie man selbst eine Trommel basteln kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-trommel-workshop-fuer-kinder-130711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.