NRWision
27.02.2014 - 20 Min.

NetzLichter-TV: Teutoburger Wald, Gefahren im Alltag

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-teutoburger-wald-gefahren-im-alltag-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von wegen Naturidylle: In ihrer neuesten Ausgabe entdecken die jungen Macher von "NetzLichter-TV", welche düsteren Gefahren im Teutoburger Wald lauern. Doch auch der Alltag kann es in sich haben: das TV-Magazin zeigt, was Geld, Medienkonsum und Zucker mit Menschen machen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jolena
am 4. März 2014 um 18:41 Uhr

Das wurde ja super zusammen geschnitten! Es hat echt Spaß gemacht, das zu drehen. Vor allem die Drogenszene &#x1f603;