NRWision
15.02.2021 - 14 Min.

NetzLichter-TV: Spielmobil, FIFA-Turnier, gruseliger Kurzfilm

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-spielmobil-fifa-turnier-gruseliger-kurzfilm-210215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Spielmobil ist ein großes Auto mit einem beweglichen Spielplatz für Kinder. Kerstin Eckhof vom Verein "Spielen mit Kindern" ist für das große Auto zuständig. Sie erklärt, warum ihr und ihrem Team betreutes Spielen wichtig ist. Schon seit den 1980er-Jahren besteht der Verein "Spielen mit Kindern". "NetzLichter-TV" begleitet das Team beim Spielen am Kesselbrink in Bielefeld. Im Kurzfilm vom Abenteuerspielplatz Schelpmilser Weg verschwinden Kinder. Um ihnen zu helfen, muss eine Gruppe von Freunden geheimnisvolle Aufgaben lösen. Außerdem: Die Kinder aus dem Kinder- und Jugendzentrum LUNA Sennestadt begleiten ein FIFA-Turnier im Grünen Würfel Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.