NRWision
07.01.2020 - 16 Min.

NetzLichter-TV: Spielfest zum Weltkindertag 2019: "Wir Kinder haben Rechte!""

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-spielfest-zum-weltkindertag-2019-wir-kinder-haben-rechte-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter dem Motto "Wir Kinder haben Rechte!" findet im September 2019 in Bielefeld das Spielefest zum Weltkindertag statt. Anlass des Mottos ist das 30-jährige Jubiläum der UN-Kinderrechtskonvention. Die Kinder-Reporter von "NetzLichter-TV" schauen sich die verschiedenen Spielmöglichkeiten auf dem Fest an. Außerdem sprechen sie mit Politikern verschiedener Parteien darüber, wie Kinder stärker in Entscheidungsprozesse eingebunden werden können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.