NetzLichter-TV: Spiel und Spaß in Bielefeld-Sennestadt, Kinder- und Jugendzentrum LUNA

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Welche spannenden Orte gibt es in Bielefeld-Sennestadt zu entdecken? Reporterin Emily zeigt, was man vor dem Sennestadthaus und auf dem Spielplatz an der Maiwiese erleben kann. Hier gibt es einige Geräte, auf denen man klettern oder einfach Spaß haben kann. Im Skatepark und auf dem Spielplatz am Stadion kann man Tricks lernen oder mit Freunden spielen. Das Team von "NetzLichter-TV" stellt auch das Kinder- und Jugendzentrum LUNA vor. Katrin Schmidt und Mona Nakunst sind pädagogische Fachkräfte im LUNA. Im Interview verraten sie, was Kinder und Jugendliche dort machen können. Hoverboard fahren und Computer spielen gehören dazu. Im Computerraum kann man sogar einen PC-Führerschein machen. Besonders beliebt ist der Tobe-Raum, in dem sich Kinder einfach austoben können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-spiel-und-spass-in-bielefeld-sennestadt-kinder-und-jugendzentrum-luna-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.