NRWision
03.11.2021 - 15 Min.

NetzLichter-TV: Schlafplätze in Bielefeld, Interview mit Oberbürgermeister Pit Clausen

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-schlafplaetze-in-bielefeld-interview-mit-oberbuergermeister-pit-clausen-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gute Schlafplätze in der Innenstadt von Bielefeld - wo findet man die? Die "NetzLichter-TV"-Reporter*in Hanne und Alan machen sich gemeinsam auf die Suche. Auf dem Spielplatz ist es zu laut und ungemütlich. An einem kleinen Bach hören sie die Kirchenglocken. Doch in der Stadtbibliothek schlafen Hanne und Alan direkt ein. Dort ist es besonders leise und gemütlich. Außerdem spricht Reporterin Emma im Interview mit Oberbürgermeister Pit Clausen. Es geht unter anderem um den Ausbau der Radwege in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.