NRWision
10.03.2016 - 15 Min.

NetzLichter-TV: Nerds vs Sportler, Weltkindertag 2015

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-nerds-vs-sportler-weltkindertag-2015-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nerds vs Sportler: Wer macht wohl da das Rennen? Mal liegen die Nerds mit ihrem cleveren Köpfchen vorne, mal die Sportler mit ihren Muskeln. "NetzLichter-TV" präsentiert den Kurzfilm "Die Tribute ans Schnitzel". Außerdem sind die Reporter zum Weltkindertag 2015 unterwegs. Dort befragen sie Passanten und Politiker zum ÖPNV in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.