NRWision
10.10.2017 - 7 Min.

NetzLichter-TV: Mädchenfest Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-maedchenfest-bielefeld-171010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Mädchenfest" vom Arbeitskreis für Mädchenarbeit in Bielefeld gibt es viel zu erleben: Tanz-Workshops, Deko- und Bastelstationen und Bullriding! Die Mädchen können so auch mal unter sich spielen und toben. Die jungen Reporter von "NetzLichter-TV" schauen sich vor Ort um und sprechen auch mit Necla Akbaba vom "Mädchentreff e.V.", die das Fest mit organisiert hat. Die jungen Gäste des Festes sind sich einig: "Wir brauchen auch mal Zeit für uns!"
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.