NRWision
16.06.2016 - 11 Min.

NetzLichter-TV: LEGO-Filme, Treffpunkt MobySports

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-lego-filme-treffpunkt-mobysports-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kinderreporter von "NetzLichter-TV" zeigen in ihrem neuen Magazin gleich drei spannende Trickfilme mit LEGO-Steinen und Figuren. Auf dem Marktplatz bricht ein Feuer aus, das Werk eines Brandstifters. Die Polizei ist sofort zur Stelle und nimmt den Täter fest. Die Feuerwehr löscht den Brand. In einem weiteren Film zerstören Krieger einen Damm. Eine gute Fee kann sie mit einem Trick davor bewahren, noch mehr Schaden anzurichten. Im dritten Film zeigen die Reporter, wie drei Gangster gefasst werden. Außerdem besuchen die Kinderreporter "MobySports", den Treffpunkt der Sportjugend Bielefeld. Dort sprechen sie mit den Mitarbeitern und probieren viele Angebote von "MobySports" selbst aus - etwa Einradfahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.