NRWision
14.02.2017 - 12 Min.

NetzLichter-TV: Kurzfilm "Medusa", Making-of

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kurzfilm-medusa-making-of-170214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die böse Hexe Medusa hat die Welt verhext: Alles ist schwarz-weiß! Der Held bricht auf, um den Zauberspiegel zu finden und Medusa zu besiegen. Denn der Spiegel hat besondere magische Kräfte - er kann böse Menschen wieder in gute Menschen verwandeln! Auf seiner Reise muss der Held viele Gefahren überwinden: Ein fieser Professor hält den Spiegel nämlich unter Verschluss. Ob der Held es rechtzeitig schafft, den Spiegel zu bekommen und Medusa zurück zu verwandeln? Außerdem: ein Blick hinter die Kulissen des Filmdrehs in der Brackweder Realschule in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.