NRWision
09.02.2012 - 20 Min.

NetzLichter-TV: Kurzfilm "Entführt"

Das junge Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kurzfilm-entfuehrt-120209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Kurzfilm "Entführt" von Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Bethel in Bielefeld beobachtet Schülerin Juline eine Gang, die mit Drogen handelt. Sie berichtet ihren Eltern davon, doch die interessieren sich eher dafür, Julines Freund Max loszuwerden. Wenig später ist Juline spurlos verschwunden - und die besorgten Eltern schalten nun doch die Polizei ein …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.