NRWision
13.05.2015 - 9 Min.

NetzLichter-TV: Kurzfilm "Der Millionärssohn", Lichtbilder

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kurzfilm-der-millionaerssohn-lichtbilder-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf seinem Weg zur Schule wird Fabian von einem schwarzen Audi angefahren. Doch statt zu helfen, lässt der Fahrer den Jungen mit seinem Fahrrad einfach auf der Straße liegen und begeht Fahrerflucht. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht Fabian den Verkehrs-Rowdy zu finden. Eine Ölspur führt die vier Detektive der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schulen zu ihm. Doch was macht der Sohn eines Millionärs in dessen Kofferraum? Ob es den Detektiven gelingt, den Fall zu lösen und den Jungen zu befreien, zeigt diese Ausgabe von "NetzLichter-TV". Außerdem in der Sendung: witzige Fotos, die die Schüler mit Hilfe des GreenScreens gemacht haben sowie spektakuläre Lichtbilder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.