NRWision
30.01.2014 - 19 Min.

NetzLichter-TV: Kurzfilm "Das Verbrechen nach der Party", Sport

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kurzfilm-das-verbrechen-nach-der-party-sport-140130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die jungen Filmemacher von "NetzLichter-TV" gehen diesmal auf Verbrecherjagd: Jemand hat es auf das Sparschwein der Kids abgesehen. Den Täter decken die jungen Detektive im Kurzfilm "Das Verbrechen nach der Party" auf. Außerdem geht es in der neuen Ausgabe des TV-Magazins sportlich zur Sache: Es wird gehüpft, getanzt und geturnt!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.