NRWision
18.10.2012 - 17 Min.

NetzLichter-TV: Kürbissuppe kochen, "Kicker-König"

Das junge Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kuerbissuppe-kochen-kicker-koenig-121018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche gibt es bei "NetzLichter-TV" etwas auf die Geschmacksnerven: Die Moderatorinnen Ayat und Widad kochen eine leckere Kürbissuppe. Ganz einfach und zum Nachkochen. "Nachtschrankgeflüster" zeigt akrobatisch und mit viel Spaß die Geschichte "Der kleine Nick". Außerdem: Der "Kicker-König" und der "Verrückte Adler" messen sich im Tischfußball.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.