NetzLichter-TV: Kinderfilmfest 2016 in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Die Nachwuchsreporter von "NetzLichter-TV" berichten vom Kinderfilmfest im Lichtwerkkino in Bielefeld. Hier wird bereits zum 27. Mal der heiß begehrte Kinderfilmpreis, der "GOLDENE SPATZ" verliehen. Was es mit dem Filmpreis auf sich hat, erfahren die Kinder im Interview mit Katharina Trautmann von der Deutschen Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ. Außerdem rezensieren die jungen Reporter selbst einige Filme, die sie auf der Veranstaltung sehen durften, und berichten von den vielseitigen Workshops, die es dort zum Thema Film gab.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kinderfilmfest-2016-in-bielefeld-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • ...
  • 17. Februar 2019
  • 19:56
Mich würde auch mal interessieren wo man denn sich die Ergebnisse anschauen könnte
  • XxX
  • 16. Februar 2019
  • 17:12
Gibt eigentlich noch die Ergebnisse des Workshops zu sehen?