NRWision
22.01.2011 - 17 Min.

NetzLichter-TV: Kinderfilmfest 2010 - Teil 2

Das junge Fernsehmagazin aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kinderfilmfest-2010-teil-2-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zweiter Teil der Spezialausgabe zum Bielefelder Kinderfilmfest 2010. Diesmal wird gezeigt, wie Wunden und Verletzungen im Film geschminkt werden. Ein Winnetou-Darsteller erzählt von seiner Arbeit als Stuntman in einer Show, und es gibt einen Beitrag über Filmsynchronisation. Durch die Sendung führen Schulkinder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.