NRWision
24.01.2023 - 9 Min.
QRCode

NetzLichter-TV: Hundetraining im AWO Kiju Brake, Open Sunday an der Volkeningschule Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-hundetraining-im-awo-kiju-brake-open-sunday-an-der-volkeningschule-bielefeld-230124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im AWO Kinder- und Jugendhaus (Kiju) Brake in Bielefeld findet ein Hundetraining statt. Die jungen Reporter*innen von "NetzLichter-TV" besuchen die Veranstaltung. Vor Ort sprechen sie mit Hundetrainer Alexander M. Ewald aus Brake. Er erzählt, worauf es genau beim Hundetraining ankommt. Wichtig: Früh mit der Erziehung anfangen und den Hunden viel Bewegung geben. Außerdem: Jedes Wochenende heißt es "Open Sunday" in der Turnhalle der Volkeningschule Bielefeld. Kinder im Grundschulalter haben sonntags freien Eintritt und können alle Turngeräte benutzen. Beim "Open Sunday" können sie auch an einem offenen Sport- und Bewegungsprogramm teilnehmen und sich beim gemeinsamen Spielen austoben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.