NRWision
29.10.2015 - 18 Min.

NetzLichter-TV: Gefahren im Netz, Promi-Party

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-gefahren-im-netz-promi-party-151029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kann man denn nicht mal zehn Minuten in Ruhe spielen?!" - Julius ist genervt! Er zockt an seinem Handy und wird von seiner Mutter gestört: Die will, dass ihr Junge mal vor die Tür kommt. Julius lässt sich aber nichts vorschreiben. Selbst zum Fußballspielen mit seinen Freunden hat er keine Lust. Als er alleine unterwegs ist und seinen Standort auf Facebook postet, artet die Situation aus. Außerdem: Gefahren im Internet: Die Kids von "NetzLichter-TV" sprechen mit Bielefelder Bürgern über Nachteile sozialer Netzwerke und die Einführung einer Altersgrenze für Kinder und Jugendliche. Und: Die perfekte Promi-Party: Partygäste bewerten vier verschiedene Motto-Partys. Unter anderem dabei: Helena Fischers "Karaoke-Party" und Oliver Pochers "Black-Jack"-Sause.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.