NetzLichter-TV: Foto-Bewertung, Tipps für Greenscreen-Aufnahmen

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Die Schülerinnen und Schüler der Brackweder Realschule aus Bielefeld sind kreativ unterwegs: Zuerst bewerten sie Fotos, die sie selbst in der Innenstadt von Brackwede zum Thema "Spiel und Spaß" geschossen haben. Dann zeigen sie kuriose und lustige Aufnahmen, die sie mit Hilfe eines Greenscreens gemacht haben: Riesen auf dem Schulhof, Zwerge, die einen Besenstiel runterrutschen und menschliche Pfeile: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Danach zeigen sie, wie sie diese Clips gedreht haben und geben Tipps für eigene Greenscreen-Aufnahmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-foto-bewertung-tipps-fuer-greenscreen-aufnahmen-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.