NRWision
30.04.2015 - 17 Min.

NetzLichter-TV: Flüchtlinge

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-fluechtlinge-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kinderreporter von "NetzLichter-TV" fragen nach, ob man "Asylanten" sagen darf und was "Asyl" überhaupt ist. Ingrid Streubühr vom Sozialamt der Stadt Bielefeld steht Rede und Antwort. Die jungen Reporter sprechen nicht nur über Flüchtlinge, sondern auch mit ihnen. Viam aus dem Irak erzählt bei "NetzLichter-TV" seine ganz persönliche Geschichte vom Leben im Irak, von der Flucht und seinem neuen Leben in Deutschland.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.